Zwei empfehlenswerte Fundgruben bei Online-Dienstleistungen

(Bad Vöslau/Krefeld, 10. April 2019) Nun gehören wir bekanntermaßen wegen des geordneten Durcheinanders bei den Senioren*innen – äußerst wohlwollend formuliert nicht gerade zu den glühenden Werbebotschaftern des Softwareanbieters SELTEC aus Bad Vöslau in Österreich. Aber für die vielen Freunde der Statistik ist deren Netzseite www.laportal.net mit den genannten Einschränkungen eine wahre Fundgrube für den Online-Ergebnisdienst von Leichtathletik-Veranstaltungen aller Art.
Da ist häufig bereits hinterlegt, was bei den mitunter ausgesprochen trägen Internet-Auftritten der gastgebenden Klubs (noch) nicht zu finden ist. Weiterhin empfehlenswert deren „Ableger“ www.lanet2.de mit den Ausschreibungen und Meldeschlusszeiten kommender Meetings quer durch die Republik.