Meeting in Edenkoben offenbar die Mutter aller Senioren-Sportfeste

(Krefeld, 07. Juni 2016) Offenbar wissen es unsere Stammgäste und Gelegenheitsbesucher, die freilich mittlerweile aus allen möglichen Bereichen kommen und demzufolge nicht ausnahmslos aktive Senioren-Leichtathleten sind, auch nicht besser als wir es in unserem gestrigen Beitrag gemutmaßt haben. Jedenfalls hat sich keine/r auf unsere freundliche Anregung gemeldet, ob jemand in der Bunten Republik Deutschland (diese Bezeichnung von Udo Lindenberg stimmt mehr denn je) größeres Durchhaltevermögen zu bieten hat als das Senioren-Sportfest in Edenkoben (Rheinland-Pfalz), das am 25.Juni 2016 seine 38. Auflage erleben wird. Also gehen wir jetzt mal schlankweg davon aus, dass es sich bei dieser – und das ist keine charmante Übertreibung – Traditionsveranstaltung um „die Mutter aller Senioren-Sportfeste“ handelt.
Noch ein Hinweis in eigener Sache: Gestern Abend haben wir einen Beitrag von den Nordrhein „Open“ in das Schaufenster Ergebnisse gestellt.