Eine Auffrischung zur Bespielung der Klaviatur für unsere Netzseite

(Krefeld, 27. November 2021) Wenngleich wir schon sehr bald, exakt kommenden Nikolaustag, zwölf Jahre mit unserem Nischenengagement von, aber nicht nur für Senioren-Werfer/innen als kostenfreies Online-Medium am Markt sind, hat sich selbst unter Stammbesuchern noch nicht überall die vollständige Nutzbarkeit unseres Internetportals herumgesprochen. Da erfreulicherweise zudem immer noch stetig neue Leser aller Altersstufen hinzukommen, ist ein sachdienlicher Exkurs sicherlich geboten. Den haben wir im größeren Umfang zuletzt im März 2020 vorgenommen. Ehe wir dies nach Art des Rindviechs alles wiederkäuen, haben wir bei Interesse den Beitrag zur Bespielung der Klaviatur unserer Netzseite verlinkt.
Aus gegebenem Anlass nach einem Telefonat mit einem langjährigen Sportkameraden, der das nicht wusste, stellvertretend noch ergänzend und ausdrücklich diesen Hinweis: Alles was bei uns erscheint, lässt sich ohne größere Kunststücke bequem ausdrucken und mithin fürs eigene Archiv zu Papier bringen. Etwas unterhalb der Überschriften befinden sich oben rechts zwei Symbole und lassen sich mit der linken Maustaste anklicken: Das erste für den Ausdruck, das zweite zur E-Mail-Weiterleitung des Artikels an einen x-beliebigen Empfänger der eigenen Wahl.
Sollten noch irgendwelche Unklarheiten bestehen, kann gerne Kontakt per E-Mail oder noch besser telefonisch mit mir aufgenommen werden. Anregungen jedweder Art die Berichterstattung betreffend stehe ich ebenfalls aufgeschlossen gegenüber. Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern auch bei mir etwas länger.