Resultate von Titelkämpfen der Bayern und Hessen sind online

(Elsenfeld/Bruchköbel/Krefeld, 30. Juni 2014) Für all jene bekennenden Freunde der Statistik, die schon ungeduldig mit den Hufen scharren, vorab schon einmal die Verlinkungen zu den Ergebnissen der Bayerischen und Hessischen Senioren-Meisterschaften. Dazu musste man zumindest am ersten Tag der beiden Zwei-Tages-Veranstaltungen auf die Bayern in Elsenfeld bezogen Insider sein oder einen kennen. Die Resultate waren nicht beim federführenden Verband, wo sie eigentlich hingehörten, unter BLV-Sport hinterlegt, sondern beim örtlichen Ausrichter LAZ Obernburg, wie wir unisono von Albert Fichtner und Dieter Krumm erfahren haben.
Die Glanzlichter vom Auftakt aus Werfersicht und den Startverzicht von Hochspringer Thomas Zacharias haben wir schon gestern im Fenster „Ergebnisse“ geschildert, in dem wir später einen kleinen Bericht vom Sonntag folgen lassen.